Seiten

Mittwoch, 29. März 2017

Lago General - drauf und drin

Heute habe ich erst eine Bootstour zu den Capilla de Marmol, äusserst interessanten Felsformationen am See gemacht. Danach bin ich zu meiner letzten Station hier gefahren, Puerto Guadal. Und ja, ich habe ein Bad im (sehr kalten) See genommen. Zweimal kurz eintauchen. Ich bin so weit gefahren um diesen See zu sehen, und er ist wirklich traumhaft mit einer ausgezeichneten Wasserqualität und Farbe, da musste ich kurz rein. Aber wirklich nur kurz :-) Jetzt wärme ich mich bei einem Glas Rotwein auf und das Menü für das Abendessen tönt ausgezeichnet. Das Feuer in meinem Zimmer habe ich angefacht, es steht einem ausgezeichnetem Abend also nichts im Weg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.