Seiten

Sonntag, 19. März 2017

Südamerika - 10. Woche

Es geht in Chile weiter gegen Süden und das Abenteuer Carretera Austral beginnt. Wenn keine Autopanne, ausgefallene Fähre, gesperrte Strassen oder ein hinterhältiges Schlagloch mir einen Strich durch die Rechnung machen, werde ich diese Woche die Ziele Hornopiren, Chaiten und Puyuhuapi ansteuern. Damit ich genügend Zeit habe alles zu geniessen, folgt auf einen Reisetag immer ein Ruhetag, damit ich nicht nur im Auto sitze. Die geplanten Strecken sind zwar überschaubar, aber die Strassen lassen keine hohen Geschwindigkeiten zu. Nach allem was man so liest. Aber wer weiss, da die Chilenen planen bis 2018 die Carretera Austral zu asphaltieren, erlebe ich vielleicht angenehme strassentechnische (und andere) Überraschungen.

Wenn alles glatt geht, verbringe ich das Wochenende hier:

http://puyuhuapilodge.com/en/

Kann man sich doch gefallen lassen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen