Seiten

Freitag, 17. März 2017

Ruta de los 7 lagos

Wie der Name schon sagt führt diese Strecke zwischen Villa La Angostura und San Martin de los Andes (sind diese Ortsnamen nicht schön?) an sieben Seen vorbei. Mitzählen war mir zu anstrengend, ich habe mich einfach von Mirador zu Mirador - Aussichtspunkt zu Aussichtspunkt - gehangelt und die Fahrt genossen. Der Reiseführer hat von einer staubigen Strasse gesprochen. Dem waren die argentinischen Asphaltierer jedoch um Kilometer voraus. Es ist zwar nicht gerade eine Autobahn, aber eine sehr gut ausgebaute Strasse, die keine fahrerischen Höchstleistungen verlangt. Da habe ich ab und an sogar das Schaf ans Steuer gelassen:

Kein Baby an Bord dafür Schaf am Steuer
Dies gab mir die Gelegenheit ausgiebig zu fotografieren und ein Bierchen zu zwitschern :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen