Seiten

Montag, 6. März 2017

Update der letzten Wochen 2 - Torres del Paine

Einen Link zum Hotel TierraPatagonia habe ich ja gepostet, ich hoffe, ihr habt mich ausgiebig beneidet Es ist ein grossartiges Hotel in wunderbarer Lage und natürlich hat auch mein Wetterglück hier gehalten. Bilder sind ja als Beweis auch online. Auch hier, toller Service, tolles Essen und die Guides Spitze. Beim Ankommen wird einem ein Programm zusammengestellt ganz nach persönlichen Präferenzen und man ist immer wunderbar betreut und in kleinen, angenehmen Gruppen unterwegs. Bei mir waren Reiten und Asado (das Lamm, ihr erinnert euch), ein Tagesausflug mit Boot zum Gletscher, diverse Wanderungen und eine Fahrt zu einem Aussichtspunkt auf dem Programmzettel. Die Annehmlichkeiten wie Spa, Swimmingpool und Massagen habe ich nur an meinem Ankunftstag genossen, sonst war ich einfach viel zu beschäftigt. Und nach all den Abenteuern und dem free float of alcohol in der Bar und beim Essen gab es nur noch eines: ab ins Bettchen um am nächsten Tag wieder fit zu sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen