Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Doubtful Sound

Meine Cruise mit Übernachtung auf dem Doubtful Sound war der totale Hit. Das Wetter hat ausgezeichnet mitgespielt, die Landschaft war grossartig und wir haben auch viele Tiere gesehen: Robben, Pinguine und sogar Delfine. Frühaufsteher wurden belohnt, gleich am frühen Morgen haben sich mehrere neben dem Boot getummelt und waren so unglaublich fit, dass man sich den Schlaf schnell aus den Augen gerieben hat, um das Schauspiel der flinken Schwimmer zu geniessen.

Ich habe mich mit unzähligen Schichten eingekleidet und fast die ganze Zeit auf dem oberen Deck verbracht, dem Wind getrotzt, ausgerüstet mit Kamera und Feldstecher um ja nichts von diesem grossartigen Erlebnis zu verpassen.


Wenn ihr euch selber ansehen wollt, was ich erlebt habe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen