Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Gruss aus Greymouth

Nein, ich bin nicht verschollen im Gletscher- und Westland von Neuseeland. Aber die Internetabdeckung ist schlecht gewesen die letzten Tage und auch jetzt bin ich nicht sicher, wie schnell mein Guthaben aufgebraucht sein wird. Sie verpassen einem hier ungewollt eine digitale Diät.

Es läuft jedenfalls bestens, das Auto ist heil abgegeben, ich stand auf einem Gletscher, bin im Regenwald marschiert, durch Regen und viel Sonnenschein gekommen und freue mich auf die Zugfahrt morgen quer durch die Südinsel zurück nach Christchurch. Und hoffentlich bietet sich dann wieder einmal die ausführliche Möglichkeit zum Bloggen, Fotos hochladen etc.

In der Zwischenzeit all the best aus Neuseeland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.