Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2016

Ozeanien - 7. Woche

Diese - letzte vollständige - Woche in Neuseeland widme ich dem Abel Tasman Nationalpark und dem Marlborough Sound. Und eine Weintour rund um Picton liegt hoffentlich auch noch drin, um den edlen Tropfen aus Neuseeland die Referenz zu erweisen. Mehr sei nicht verraten. Ich hoffe, ein paar geniale Fotos machen zu können um euch zu beeindrucken. Wobei das mit den Fotos ist so eine Sache. Da ich mit dem iPad arbeite und den Computer zuhause gelassen habe, klappt es mit dem Upload der Kamerabilder nicht wirklich - oder es würde die Internetverbindung wohl vollständig killen. Deshalb kommen hier nur ein paar Smartphone Bilder zum Zug. Aber alles andere kann ich nachholen, wenn ich wieder Zuhause bin. In der Winterkälte schaut man sich ganz gerne mal ein paar Bilder an. Deshalb nicht verzagen, es wird später etwas Bildhafter auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen