Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2016

Ozeanien - 6. Woche

Nach einer wunderbaren Fahrt von Queenstown nach Haast (Fotos folgen wenn das Wifi mal wieder ausreichend dazu ist) beende ich das erste Drittel meiner Reise mit einer Ankunft hier im Westland. Morgen beginnt eine intensive Woche. Zuerst geht es zum Fox Glacier und weiter zum Franz Josef Glacier. Ich hoffe auf gutes Flugwetter, damit ich mit dem Helikopter abheben kann. Danach folgt auch schon die Mietwagenrückgabe in Greymouth und die Fahrt mit dem Tranzalpine nach Christchurch. Da halte ich mich nicht auf, sondern reise weiter nach Kaikoura und hoffe auf gutes Walbeobachtungswetter. Am Sonntag bin ich dann bereits im nächsten Bus und fahre nach Nelson im Norden der Südinsel.

Die Woche ist mit allerhand Aktivitäten gefüllt und ich hoffe auf allgemein passende Konditionen, um all dies umsetzen zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen