Seiten

Mittwoch, 21. September 2016

Abschied von Fidschi

Jetzt heisst es von Fidschi Abschied nehmen. Morgen früh hebe ich ab nach Neuseeland. Die warmen Kleider habe ich bereit gelegt, der Wetterbericht sieht für Christchurch nur 12 Grad vor in den nächsten Tagen. Aber von dem lassen wir uns nicht schrecken. Eigentlich kann es dann ja nur täglich besser werden, immerhin schreiten wir in der Südhalbkugel dem Frühling entgegen. Ich freue mich sehr auf die kommenden Wochen auf der Südinsel. Ich habe zahlreiche tolle Destinationen und Aktivitäten auf meiner Liste. Und nach der eher entspannten Zeit in Fidschi wird mir ein bisschen Action gut tun. Mitnehmen von Fidschi tue ich nebst den zahlreichen Erinnerungen mein neues Hintergrundbild auf dem Smartphone:




Sieht echt gut aus. Und im Falle, dass ich während meiner weiteren Reise mal total gestresst sein sollte, bringt mich ein Blick auf den Screen gleich wieder in den Feriengrove. Euch allen einen entspannten Tag & bis bald von der nächsten Destination.

Bye Bye Fidschi - Welcome Neuseeland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen