Seiten

Montag, 26. September 2016

Lake Tekapo

Ich habe es geschafft zum Lake Tekapo zu kommen und irgendwie in China zu landen. Sie schwärmen aus unsere Freunde aus dem Reich der Mitte.


Ich bin den Menschenmassen mit einer Wanderung auf den Mount John (einfach auf Google eingeben und die Wanderung ist von jemandem als youtube Video eingestellt) entkommen und als gute Schweizerin natürlich auf alle Evevtualitäten vorbereitet mit Schirm, warmen Kleidern, Energieriegel und heissem Tee. Jetzt bin ich getränkt und gefüttert, die Heizdecke im Hotel ist bereits im Dienst und bereitet alles vor, dass ich nur noch ins warme schlüpfen muss. Habe ich bereits erwähnt, dass das Leben perfekt ist?

Hier noch die Wanderimpression inklusive Stilleben :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen