Seiten

Mittwoch, 7. September 2016

Morgen geht es nach Pacific Harbour

Heute habe ich mich sozusagen zum ersten Mal aus dem Ressort rausgetraut :-) Ich habe an der Markttour nach Sigatoka teilgenommen. Kurz vor Abfahrt wurde uns dann mitgeteilt, dass heute ein Feiertag und deshalb die Geschäfte geschlossen seien. Bis auf ein paar Supermärkte, Alkoholshops und Souvenirhallen war dann die Stadt etwas im Dauerschlaf. Fiji Time eben. Man hätte ja den Feiertag eigentlich gekannt und die Markttour an einem anderen Tag ansetzen können... Aber ich will nicht stänkern. Ich kam zu einem Spaziergang im richtigen Leben von Fidschi - ein Touristen-Ressort hat damit ja nicht viel zu tun - und einem feinen Milchkaffee. Also alles im grünen Bereich.

Sogar die Schweiz hat am heutigen Tag nicht gefehlt:


Nestle scheint am Sponsoring der Kampagne des Gesundheitsministers für mehr Bewegung beteiligt zu sein.

In dem Sinne wünsche ich gutes Gelingen beim gesunden Lifestyle und stay tuned, morgen melde ich aus Pacific Harbour.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen