Seiten

Samstag, 17. September 2016

Wir sind in Yasawa angekommen

Gestern sind wir mit einem Kleinflugzeug Richtung Yasawa gestartet und in dem Fidschi gelandet, das allgemein in den Reiseprospekten zu sehen ist.


Den Strand vor der Nase und eine riesige Villa für uns - Welcome to Paradise!

Hier ein paar Eindrücke, damit ihr seht, wie wir es uns gutgehen lassen:

Unsere Terrasse

Unsere Outdoordusche

Unsere private Hängematte
Und damit ihr wisst, wer eigentlich wir ist, stelle ich euch nun meine Reisebegleitung vor:


Das Schaf begleitet mich seit meiner ersten Neuseelandreise als Maskottchen auf meinen Trips. Zugegebenermassen ist es vielleicht ein bisschen over dressed für Fidschi, aber in Neuseeland ab nächster Woche wird ihm das Halstuch gute Dienste leisten. Stay tuned, mehr von uns beiden auf Reisen auf diesem Kanal.

Einen schönen Sonntag euch allen. Gaby & das Schaf (bisher namenlos)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen