Seiten

Sonntag, 4. September 2016

Ozeanien - 1. Woche

Für jede Woche meiner Reise habe ich einen kleinen Teaser zum gluschtig machen vorbereitet, damit ihr wisst, was ich in den nächsten Tagen vorhabe.

In meiner ersten Woche stehen erst mal drei Tage im Resort in der Natadola Bay an. Ich lasse es langsam angehen. Je nach Energie mache ich Ausflüge oder einen Tauchgang. Oder lasse mich einfach im Spa verwöhnen und geniesse den Strand.

Danach beginne ich meine Inselumrundung. Wie das genau läuft, weiss ich noch nicht. Anscheinend ist es kein Problem einen Bus zu nehmen. Die Hauptinsel von Fidschi ist nicht sehr gross und somit meine jeweils zurückzulegenden Strecken nicht lang.  Damit es gemächlich geht, habe ich jeweils einen Reisetag und einen Aufenthaltstag geplant um genug Zeit fürs Erkunden der verschiedenen Destinationen zu haben.

In meiner ersten Woche geht es nach Pacific Harbour und dann fürs Wochenende nach Suva, der Hauptstadt von Fidschi. Einfach diese Destinationen bei Google Earth eingeben und ihr findet mich.

See you!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen